Logo
Glasperlstrahlen
Eis
Sand
Glas

Glasperlstrahlen wenn's wie neu ausschaun' soll

Hier werden per Druckluft winzige Glasperlen auf die zu behandelnde Oberfläche geschossen. Damit kann man hervorragend Reinigen, Entzundern, Entrosten, Entlacken und Entschichten. Somit kann man bei uns auch Teile wie Aluguss, Zylinder, Motorblöcke etc. auch Glasperlstrahlen lassen. Die Oberfläche wird dadurch noch sauberer und glatter als beim Sandstrahlen.

Info:
Die Glasperlen hinterlassen Rückstände und können die Oberfläche stark beschädigen

Mithilfe unserer Spezial-Ausüstung ist es uns ein leichtes verschiedenste Materialien per Glasperlstrahl-Technik zu reinigen. Es eignet sich zum Beispiel hervorragend dazu Schmutz, Lack-reste und andere Ablagerungen von Oberflächen aus Metall, Beton oder Steinen zu entfernen. Bei weicheren Materialien wie Holz oder Textilien würden wir allerdings die schonendere Methode mit Trockeneis empfehlen.

Glasperlgestrahlter Motor

Sie wollen Informiert bleiben?

Einfach ihre email hier lassen ;)